Main-Board

Am Main-Board befinden sich die Bananen-Buchsen (spezifiziert bis 24A) sowie die APP (Anderson Power Pole) Connectoren, jeweils für 5V und 12V, sowie die USB-Buchse für 5V. Diese Buchse von Würth ist bis 5A spezifiziert. Shuntwiderstände sowie die Anschlüsse zu den Spannungs- und Stromanzeigen sind vorhanden, der Rest sind die Pads/Abstandhalter zur nächsten Ebene, dem AUX-Board. Hier geht es aber schon mit deutlich geringeren Strömen weiter.

Main-Board montiert auf Supply-Board

Dateidownloads zum Main-Board

Main Board Eagle Schaltplan
Archiv – 13,4 KB 281 Downloads
Main Board Eagle Boarddatei
Archiv – 12,4 KB 275 Downloads
BOM ASTEC-HAT Version 2021
Excel – 16,0 KB 327 Downloads
Main Board Gerber File Order JLC
Archiv – 134,4 KB 256 Downloads

Das ist ein privates Projekt. Ich kann weder die Vollständigkeit noch die Richtigkeit der dargebotenen Informationen garantieren, noch eine Gewähr für irgendwas übernehmen. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.