Auxiliary-Board (AUX-Board)

Das AUX-Board beherbergt den magnetischen Sicherungsschalter zur Absicherung der USB-Buchse, zwei C&K Schalter (spezifiziert mit 6A) die die USB-Buchse und die 8W Grundlast für den 12V Zweig einschalten.  Die Grundlast wird realisiert durch einen 18R Widerstand im TO220 Gehäuse der mit einem BGA-Kühler gekühlt wird. LEDs (ultra-helle) zeigen den ON-Zustand der USB-Buchse bzw. der Grundlast an. Leuchtet auch sehr schön durch FR4 hindurch - an der Fronplatine muss dann natürlich kein Kupfer sein, Lötstopplack kann bleiben.

AUX-Board montiert auf dem Main-Board, Supply-Board (im Hintergrund: Distribution-Board)

Dateidownloads für AUX-Board

AUX Board Eagle Schaltplan
Archiv – 35,7 KB 258 Downloads
AUX Board Eagle Boarddatei
Archiv – 10,7 KB 257 Downloads
BOM ASTEC-HAT Version 2021
Excel – 16,0 KB 291 Downloads
AUX Board Gerber File Order JLC
Archiv – 81,0 KB 259 Downloads

Das ist ein privates Projekt. Ich kann weder die Vollständigkeit noch die Richtigkeit der dargebotenen Informationen garantieren, noch eine Gewähr für irgendwas übernehmen. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.