Supply-Board

Aufgabe des Supply-Boards ist das Abgreifen der 5V, 12V und GND mittels Edge-Connector vom Schaltnetzteil. Mit Würth Redcubes threaded M4 werden diese Potentiale mit der Möglichkeit großer Stromstärken an die nächste Ebene weitergegeben. Es ist weiters noch der Einschalter auf dieser Ebene untergebracht, mittels Jumper können entweder 5V oder 12V an den LED-Ring des Schalters weitergegeben werden, je nachdem wie hell es sein soll.

Ebenso die Weitergabe der Spannungsversorgung an das Distribution-Board: 3-polig ausgeführt, 5V oder 12V stehen zur Verfügung. Da das Supply-Board die erste Ebene ist, die auf das Netzteil aufgesteckt ist, sind hier Keystone M3 Connectoren für die Stabilität/Montage der Side-Panels untergebracht.

Supply-Board und Distribution-Board montiert am Schaltnetzteil

Dateidownloads zum Supply-Board

Supply Board Eagle Schaltplan
Archiv – 14,1 KB 279 Downloads
Supply Board Eagle Boarddatei
Archiv – 9,9 KB 274 Downloads
BOM ASTEC-HAT Version 2021
Excel – 16,0 KB 310 Downloads
Supply Board Gerber File Order JLC
Archiv – 111,3 KB 250 Downloads

Das ist ein privates Projekt. Ich kann weder die Vollständigkeit noch die Richtigkeit der dargebotenen Informationen garantieren, noch eine Gewähr für irgendwas übernehmen. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.