Top-Board

Am Top-Board wird montiert die Temperaturanzeige (2x Temp), zwei 30mm Lüfter (mit Lüftergitter), und der Ein/Aus-Schalter für die Lüfter. Gelötet wird am Top-Board selbst nichts, es befinden sich gesamt 4 Montagelöcher hier, die korrespondierenden Keystone-Connectoren befinden sich am Distribution-Board und am Front-Board - nicht an den Side-Boards.

Variante:

Es wurde die Variante einer "cost down version" (spart zwei Lüftergitter) entwickelt. Aufgebaut wurde mit dieser Variante aber noch nichts.

Top-Board, fertig verkabelt und angeschlossen am Distributon-Board.

Dateidownloads zu Top-Board

Top Board V 20 Eagle Schaltplan
Archiv – 3,1 KB 169 Downloads
Top Board V 20 Eagle Boarddatei
Archiv – 3,6 KB 180 Downloads
Top Board V 21 Eagle Schaltplan
Archiv – 3,1 KB 175 Downloads
Top Board V 21 Eagle Boarddatei
Archiv – 4,0 KB 183 Downloads
Top Board V 20 Gerber File Order JLC
Archiv – 72,4 KB 180 Downloads
Top Board V 21 Gerber File Order JLC
Archiv – 87,9 KB 174 Downloads

Das ist ein privates Projekt. Ich kann weder die Vollständigkeit noch die Richtigkeit der dargebotenen Informationen garantieren, noch eine Gewähr für irgendwas übernehmen. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.