Side-Boards

Zu den Side-Boards gibt es jetzt wirklich nicht so viel zu sagen. Sie leben von den definierten Montagepunkten - und halten das Front-Board in Position. Die erste Intention war nur ein Side-Board zu machen, das musste jedoch verworfen werden, da das PCB des NTs nicht ganz mittig im Stahlgehäuse sitzt - damit blieb rechts nur die Möglichkeit eines 0.8mm PCBs (wenn es das gleiche Layout haben sollte) - was optisch aber nicht ansprechend war.

Gesamt waren vier Iterationen notwendig, bis es nun - halbwegs - passt.

Dateidownloads zu Side-Boards

Side Board V 20 Eagle Schaltplan
Archiv – 3,0 KB 209 Downloads
Side Board V 20 Eagle Boarddatei
Archiv – 3,2 KB 194 Downloads
Side Board V 21 Eagle Schaltplan
Archiv – 3,0 KB 194 Downloads
Side Board V 21 Eagle Boarddatei
Archiv – 3,2 KB 192 Downloads
Side Board V 20 Gerber File Order JLC
Archiv – 84,6 KB 200 Downloads
Side Board V 21 Gerber File Order JLC
Archiv – 83,8 KB 186 Downloads

Das ist ein privates Projekt. Ich kann weder die Vollständigkeit noch die Richtigkeit der dargebotenen Informationen garantieren, noch eine Gewähr für irgendwas übernehmen. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.